Ihre Meinung

Bewertungen (letzte 12 Monate)
Endlich eine Versicherung, die zu mir passt!

AssCompact Awards 2017: 1. Platz für Helvetia Österreich in der Kategorie Fondsgebundene Lebensversicherung und 3. Platz beim besten Vermittlerservice

Helvetia Österreich belegt bei den diesjährigen AssCompact Awards in der Kategorie Fondsgebunden Lebensversicherung wieder Platz 1 und schnitt auch in den anderen Kategorien hervorragend ab. Erstmals wurde Helvetia in der Kategorie bester Service für Vermittler unter die besten drei gewählt. Am Messestand von Helvetia kamen die Besucher zudem in den Genuss ei-ner ganz speziellen Helvetiashow mit Armin Assinger.

Wie bereits bei der letzten Verleihung 2015 erreichte Helvetia auch dieses Jahr wieder den ersten Platz in der Kategorie Fondsgebundene Lebensversi-cherung (FLV) bei den AssCompact Awards. Mit den innovativen und flexib-len Versicherungslösungen der CleVesto Produktfamile konnte der Schweizer Versicherer erneut überzeugen. Besonders die große Fondsauswahl und die kapitalverwaltenden Zusatzfunktionen werden von der Branche und den Kunden geschätzt.
Vertriebsvorstand Werner Panhauser zum erneuten Spitzenplatz: «Wir freuen uns sehr über diese tolle Anerkennung für unsere FLV-Produkte. Sie zeigt, dass wir unsere Position als Vorreiter im Bereich der fondsgebundenen Lebensver-sicherung gefestigt haben». Auch in der Kategorie «klassische Lebensversi-cherung» schnitt Helvetia mit dem 3. Platz hervorragend ab. In der Sparte «Leben Gesamt» steht Helvetia auf Platz 2.

Top-Platzierung im Service für Vermittler
Erstmals schaffte es Helvetia auch in der Sparte «Bester Service für Vermittler» aufs Stockerl und konnte sich damit gegenüber dem Vorjahr um drei Plätze verbessern. «Dieser Award ist sehr wertvoll für uns und bestätigt uns, dass un-sere Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicestandards für all unsere Vertriebspartner Früchte tragen», erklärt Alexander Neubauer, Lei-ter Partnervertrieb bei Helvetia Österreich. In den Sparten «Eigenheim/Haus-halt» und «Unfall» wählten die Befragten Helvetia ebenfalls unter die Top-10.

Helvetiashow mit Armin Assinger
Im Anschluss an die Verleihungen lud Helvetia zur traditionellen Vorstands-stunde ein: Beim Messestand gab es die Gelegenheit, mit Vorständen von Helvetia Österreich über aktuelle Themen zu diskutieren. Und die zahlreichen
Gäste erwartete ein ganz besonderes Highlight: Stargast Armin Assinger be-geisterte mit einer eigens für Helvetia entwickelten interaktiven Show. Das Publikum konnte mitraten und sich zum Schluss natürlich auch Autogramme des ehemaligen Skistars abholen.

PresseunterlagenKategorie
Pressemitteilungpdf

Pressefoto [JPG, 2.7 MB]

Bildtext: Strahlende Gesichter: Vertriebsvorstand Werner Panhauser und Alexander Neubauer, Leiter Partnervertrieb, nahmen die vier Awards für Hel-vetia am AssCompact Trendtag 2017 entgegen.

Pressefoto [JPG, 1.5 MB]

Bildtext: Bei der Vorstandsstunde am AssCompact Trendtag wurden die Auszeichnungen bei den Awards gefeiert. Am Foto zu sehen sind v.l.n.r: Wer-ner Panhauser (Vorstand Vertrieb & Marketing), Otmar Bodner (Vorstandsvor-sitzender), Moderator Armin Assinger, Thomas Neusiedler (Vorstand Schaden-Unfall), Alexander Neubauer (Leiter Partnervertrieb) und Andreas Bayerle (Vorstand Finanzen & Leben).

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jan Söntgerath

T +43 (0)50 222-1214