Mich interessieren
?
Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf Zum Kontaktformular
  • Menü
  • Home





Portraits

Betrieb. Haftung. Abgedeckt. Gewerbekunden im Interview

Gewerbekunde Berndt Querfeld vom Café Landtmann gewährt uns einen Einblick in seinen Arbeitsalltag und erzählt von den vielen Herausforderungen, denen er sich täglich stellen muss. Außerdem verrät er uns, wie zufrieden er mit seinem Versicherungspartner Helvetia ist.

18. Juni 2020, Text: Marketing, Foto: Helvetia

Um die ständig steigenden Qualitätsauflagen in der Gastronomie erfüllen zu können, sind hohe Investitionen oft unerlässlich. Zudem behindern Schadenersatzforderungen und Rechtsstreitigkeiten immer wieder einen reibungslosen Betriebsablauf und können existenzgefährdende, finanzielle Folgen haben.unterschiedlichen, unkalkulierbaren Risiken ausgesetzt. Jede einzelne Branche hat spezifische Anforderungen und braucht individuelle Versicherungslösungen. Die Helvetia Best Business Gewerbeversicherung bietet maßgeschneiderten Schutz für viele Branchen, u.a. für Gastronomiebetriebe.

Eine optimale Absicherung rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Helvetia Best Business bietet Gastronomiebetrieben umfangreiche Deckungspakete und individuellen Versicherungsschutz, zum Beispiel:

  • Transportschäden bei Catering und Partyservice
  • Gastgarteneinrichtungen
  • Schirmbars inkl. Einrichtung
  • Verderbschäden an Kühlwaren (inkl. Speiseeis)
  • Haftpflicht-Deckung (europaweit)
    – Eventveranstaltungen
    – bewachte Garderoben
    – Schäden am Reisegepäck der Gäste
    – Gästeanimationsveranstaltungen (Beherbergungsbetriebe)
    – Wellness- und Sporteinrichtungen
    – uvm.

Diesmal haben wir einen langjährigen Kunden aus dem Bereich Gastronomie zum Interview gebeten, Berndt Querfeld vom Café Landtmann. Das Unternehmen der Familie Querfeld umfasst bereits 10 Standorte und das Café Landtmann ist wohl eines der bekanntesten als auch beliebtesten Kaffeehäuser Wiens.

Berndt Querfeld gewährt uns einen Einblick in seinen Arbeitsalltag und erzählt von den vielen Herausforderungen, denen er sich täglich stellen muss. Selbstverständlich wollten wir auch wissen, wie zufrieden er mit seinem Versicherungspartner Helvetia ist.

Diese Seite weiterempfehlen