Groß aufgekocht mit Toni Klein

Die 130 besten Vertriebspartner der Helvetia haben vergangene Woche den Kochlöffel geschwungen: Die Gewinner des Helvetia Vertriebspartner-Wettbewerbs „Vitalität on Tour“ 2014 nahmen am exklusiven Show-Cooking mit dem Sportwissenschaftler und Bestsellerautor Toni Klein teil. Schnelle, vollwertige Gerichte, die sich trotz stressigem Berufsalltag rasch zubereiten lassen, standen auf dem Programm. Gewürzt mit ernährungswissenschaftlichen Tipps und Tricks war die Veranstaltungsreihe in St. Pölten, Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg und Wien ein voller Erfolg.
08.07.2014

Mit seiner Mobilküche war Toni Klein von 23. - 26. Juni 2014 für Helvetia österreichweit im Einsatz. Im Rahmen der Helvetia „Vitalität On Tour“ hat er die besten Helvetia Vertriebspartner Österreichs – neben einem gemeinsam zubereiteten Essen – neue und faszinierende Strategien schmackhaft gemacht, wie sie erfolgreicher und ausgeglichener werden können. Gerade bei Berufsgruppen, die im Vertrieb tätig sind oder unregelmäßige Arbeitszeiten haben, kommt eine ausgewogene Ernährung leicht zu kurz. Die Top-Helvetia-Vertriebspartner erhielten anschauliche Einblicke in ernährungswissenschaftliche Zusammenhänge und konnten selbst ausprobieren, dass schnell zubereitetes und gesundes Essen kein Widerspruch sein muss.

Alexander Neubauer, Leiter Helvetia Partnervertrieb, über "Helvetia Vitalität On Tour": „‚Vitalität On Tour‘ war gleichzeitig ein Incentive und ein Wettbewerb für unsere Vertriebspartner. In unserem Beruf kommt die Zeit für sich selbst und ‚gesunde Themen‘ oft zu kurz. Mit ‚Vitalität On Tour‘ wollten wir - auch im Sinne des Versicherungsgedankens - über Gesundheit reden und Gesundheit erleben.“

Zu dieser außergewöhnlichen Road Show wurden die besten Vertriebspartner aus 7 Bundesländern eingeladen. Ein Koch- und Wellnesserlebnis der besonderen Art. Die Helvetia plant gemeinsame Veranstaltungen bewusst im außergewöhnlichem Rahmen – die Station in Wien war z.B. im Freien auf dem Franziskanerplatz gemeinsam mit dem ausgezeichneten Restaurant ‚Artner´s‘. „So etwas haben unsere Partner und auch wir vorher noch nicht erlebt.“, so Alexander Neubauer.

„Vitalität on Tour“ - ein spezielles Kocherlebnis mit Toni Klein in 7 Bundesländern. Gesundheit, Spaß, Essen und Gespräche in einem speziellen Rahmen - ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Helvetia Partnervertrieb und unseren Vertriebspartnern.