Helvetia beim österreichischen Service Award wiederum mit »herausragend« ausgezeichnet

Auch heuer wurden die Versicherungen mit dem Service Award für das beste Vertriebspartnerservice ausgezeichnet. Insgesamt 41 Versicherungsunternehmen wurden von über 2.150 Finanzprofis in sechs Kategorien bewertet. Wie schon im vergangenen Jahr wurde Helvetia mit der Top-Bewertung »herausragend« ausgezeichnet.
02.03.2017

Werner Panhauser, Vorstand für den Bereich Vertrieb und Marketing, nahm den Award für Helvetia Österreich entgegen und erläuterte: »Wir sind stolz, dass Helvetia bei diesem wichtigen Award erneut zu den Besten gehört.« Und er ergänzt: »Diese Konstanz zeigt uns, dass wir mit unseren innovativen und flexiblen Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind und unsere Maßnahmen zur kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von unseren Vertriebspartnern gewürdigt werden.«

Service Award: Finanzprofis entscheiden

Als Basis für die Vergabe des Service Awards diente eine Leserbefragung von FONDS professionell, an der sich mehr als 2.150 Berater und Finanzprofis aus relevanten Vertriebsstrukturen per Internet beteiligt haben. Die Experten verteilten und Noten zwischen »1« (sehr gut) und »5« (mangelhaft). Davon entfallen 630 Stimmen auf die Bewertung der Versicherungen in den Kategorien Basisqualitäten, Außen- und Innendienst, Offertsoftware, Provisionen sowie Marketing. Die Platzierungen mit den Detail-Bewertungen der einzelnen Kategorien werden von FONDS professionell am 6. März 2017 online veröffentlicht.

Jan Söntgerath

jan.soentgerath@helvetia.at