Österreichischer Service Award: Helvetia Versicherungen zum dritten Mal in Folge mit «herausragend» ausgezeichnet

Auch heuer wurden die Versicherungen von FONDS professionell mit dem Service Award für das beste Vertriebspartnerservice ausgezeichnet. Insgesamt 658 Finanzprofis bewerteten 44 Versicherungsunternehmen in sechs Kategorien. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren wurde Helvetia mit der Top-Bewertung «herausragend» ausgezeichnet.
08.03.2018
Credit: Helvetia

Werner Panhauser, Vorstand für Vertrieb und Marketing, nahm den Award für die Helvetia Versicherungen entgegen: «Wir freuen uns sehr über diese neuerliche Auszeichnung, die uns zeigt, dass unsere Maßnahmen und Bemühungen zur stetigen Optimierung der Servicequalität von unseren Vertriebspartnern gewürdigt werden. Unsere Strategie ‹Bester Partner für erfolgreiche Vermittler› geht auf», so Panhauser.

Service Award: Finanzexperten entscheiden

Als Basis für die Vergabe des Service Awards diente eine Leserbefragung von FONDS professionell, an der sich insgesamt knapp 2.190 Finanzprofis per Internet beteiligt haben. Bereits in den vergangen zwei Jahren hat FONDS professionell im Rahmen des Service Awards die Servicequalität von Helvetia als «herausragend» ausgezeichnet. 2017 wurde die Schweizer Versicherung vom Finanzmagazin Börsianer zur besten Versicherung Österreichs gekürt. Derzeit betreut Helvetia rund 500.000 Kunden mit einem gezielt auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichteten Service.

Foto: ©Günter Menzl / FONDS professionell

Jan Söntgerath