Leider haben wir keine passenden Einträge gefunden.
    Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular
Schweiz

TheTalk@TheStudio von Helvetia und Ringier Dr. Christoph Franz: «Ich habe eine fantastische Aufgabe.»

Dr. Christoph Franz ist heute Abend Gast bei der Gesprächsreihe «TheTalk@TheStudio» von Helvetia und Ringier. Das Format findet in diesem Jahr viermal statt und lädt hochkarätige Gastreferenten ins Café «The Studio» im Ringier Pressehaus. Auf Blick.ch wird der Talk live übertragen.
03.09.2018
helvetia-media-releases.jpg
Seit 2014 ist Dr. Christoph Franz Präsident des Verwaltungsrates der Roche Holding AG. Daneben ist er Mitglied verschiedener Verwaltungs- und Stiftungsräte und Honorarprofessor an der Universität St. Gallen. Vor seinem Mandat bei Roche war er viele Jahre in leitenden Funktionen bei der Lufthansa und Swiss sowie bei der Deutschen Bahn tätig.

Im Gespräch mit Christine Maier schildert Dr. Christoph Franz, was ihn am Innovationsgeist bei Roche begeistert, wie er die Zukunft des Schweizer Wirtschaftsstandorts sieht und welche Wandertouren er in der Schweiz am meisten mag.

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf persönliche Einladung. Verfolgen Sie ab 19.15 Uhr den Livestream des Gesprächs hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen:
Helvetia:

Ringier:

Dr. Christoph Franz ist der dritte Gast der Reihe «TheTalk@TheStudio» im Jahr 2018. Das Format wird von Helvetia und Ringier organisiert und findet im gleichnamigen Café «The Studio» im Ringier Pressehaus in Zürich statt.
Diese Medienmitteilung finden Sie auch auf der Website www.helvetia.ch/media und unter www.ringier.ch/de/presse.

Helvetia Versicherungen
Claudia Sauter