Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular





David Allemann: «Kein Risiko zu nehmen, ist langfristig das grösste Risiko.»

David Allemann, Co-Founder von On, war gestern Abend Gast bei der Gesprächsreihe «TheTalk@TheStudio» von Helvetia und Ringier.

29. Januar 2019, Text: Nadja Häberli, Fotos und Video: Ringier

David Allemann, Co-Founder des Schweizer Sportunternehmen On, war gestern Abend Gast beim TheTalk@TheStudio von Helvetia und Ringier. Im Gespräch mit Christine Maier erzählte er, wie er mit On das Laufgefühl weiter revolutionieren will, wie ein Start-up erfolgreich wird und welche Fragen On aktuell beschäftigen.

Verfolgen Sie das ganze Gespräch hier.

Diese Seite weiterempfehlen
Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung