Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular





Deine Karriere beginnt

Stefanie Jann
Stefanie Jann
Du hast die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und bist nun bereit, in einen Beruf zu starten? Mit unseren fortschrittlichen Ausbildungen legst Du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere!

Als Allbranchenversicherung bieten wir Dir eine abwechslungsreiche, attraktive Lehrzeit mit professioneller Begleitung und vielen spannenden Herausforderungen. Damit Du optimal durchstarten kannst.

Und auch wenn es um Deine Abschlussprüfung geht, überlassen wir Nichts dem Zufall. In unserem FitForExams-Camp machen wir unsere Lernenden eine ganze Woche lang fit für die Prüfung. Der Spass kommt dabei natürlich nicht zu kurz.

Wer viel lernt und arbeitet, darf natürlich auch feiern. Bei uns ist eine coole Lehrabschlussfeier selbstverständlich – und das auch in Zeiten wie diesen, bei denen es schwierig ist, zusammen auf die Erfolge anzustossen.

Wir finden immer einen Weg, dich gebührend zu feiern, verlass dich drauf:

Lehrstellen bei Helvetia:

Sportlehre bei Helvetia

Bist Du Profisportler und willst nebenbei ein zweites Standbein in der Versicherungsbranche aufbauen? Dann bist Du bei uns richtig: wir unterstützen Dich, indem wir eine Sportlehre anbieten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

original

Natascha Mullis

Kontakt für Lernende

T +41 58 280 59 84

E-Mail schreiben


Das könnte Dich auch interessieren
Diese Seite weiterempfehlen