Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular

TheTalk@TheStudio von Helvetia und Ringier Dr. Christoph Franz: «Ich habe eine fantastische Aufgabe.»

Dr. Christoph Franz ist heute Abend Gast bei der Gesprächsreihe «TheTalk@TheStudio» von Helvetia und Ringier. Das Format findet in diesem Jahr viermal statt und lädt hochkarätige Gastreferenten ins Café «The Studio» im Ringier Pressehaus. Auf Blick.ch wird der Talk live übertragen.
03.09.2018 | Medienmitteilungen
Seit 2014 ist Dr. Christoph Franz Präsident des Verwaltungsrates der Roche Holding AG. Daneben ist er Mitglied verschiedener Verwaltungs- und Stiftungsräte und Honorarprofessor an der Universität St. Gallen. Vor seinem Mandat bei Roche war er viele Jahre in leitenden Funktionen bei der Lufthansa und Swiss sowie bei der Deutschen Bahn tätig.
 
Im Gespräch mit Christine Maier schildert Dr. Christoph Franz, was ihn am Innovationsgeist bei Roche begeistert, wie er die Zukunft des Schweizer Wirtschaftsstandorts sieht und welche Wandertouren er in der Schweiz am meisten mag.
 
Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf persönliche Einladung. Verfolgen Sie ab 19.15 Uhr den Livestream des Gesprächs hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen:
Helvetia:
 
Ringier:
 
Dr. Christoph Franz ist der dritte Gast der Reihe «TheTalk@TheStudio» im Jahr 2018. Das Format wird von Helvetia und Ringier organisiert und findet im gleichnamigen Café «The Studio» im Ringier Pressehaus in Zürich statt.

Kontaktinformationen
Helvetia Versicherungen
Claudia Sauter
Leiterin Corporate Communications & PR
Dufourstrasse 40
9001 St. Gallen
Mobile: +41 79 470 59 14
claudia.sauter@helvetia.ch
www.helvetia.ch
Ringier AG
Medienstelle
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Telefon +41 44 259 64 44
media@ringier.ch
www.ringier.ch