Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular
DUD

Starten Sie Ihre Karriere bei Helvetia

Im Team Helvetia engagieren wir uns ambitioniert und begeistert für gemeinsame Ziele. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Wir unterstützen, fordern und fördern uns gegenseitig, um miteinander zu wachsen. &Los!
Wir feiern den Internationalen Frauentag. Jeden Tag.
Am 8. März feiern wir den Internationalen Frauentag. Für uns als Helvetia Gruppe ist dies ein wichtiges Datum, um festzustellen, wo wir gerade stehen und wo wir in Zukunft hin wollen.
Helvetia Versicherungen als Top Employer 2024 ausgezeichnet
Unternehmen, die Top Employer-zertifiziert sind, stellen die Mitarbeitenden ins Zentrum ihres unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld. Das Top Employers Institute untersucht hierfür sechs HR-Bereiche und 20 Themen, wie zum Beispiel People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Well-being und Diversity & Inclusion.