Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular
hr-diversity-ala.jpg

Ein Grund zu feiern!

Die Helvetia Gruppe wurde zum zweiten Mal in Folge zum European Top Employer 2024 gekürt. Zudem wurden die Helvetia Schweiz, Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien mit dem Top Employer-Siegel 2024 ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Kolleginnen und Kollegen!
Fabian Ruprecht, CEO Helvetia Gruppe
«Wir als Helvetia sind überzeugt, dass die besten Mitarbeitenden Voraussetzung sind, um die beste Leistung für unsere Kundinnen und Kunden zu erbringen. Die Auszeichnung Top Employer in allen sechs Ländermärkten und das Erreichen des europäischen Siegels zeigen, dass wir sowohl für aktuelle wie auch für künftige Mitarbeitende eine Top-Arbeitgeberin sind.»

Unsere Ergebnisse sind in diesem Jahr in allen Ländern noch besser als im vergangenen Jahr. Dies zeigt, dass sich das Arbeitsumfeld für alle Helvetia Mitarbeitenden in den Bereichen People Strategy, Work Environment, Talent Acquisition, Learning, Diversity & Inclusion und Well-being weiter verbessert hat.

Das Top Employers Institute ist die weltweite Autorität für die Zertifizierung von herausragenden Mitarbeiterbedingungen. Das Top Employer-Siegel wird nur nach einem strengen und seriösen Audit verliehen.

Barbara Wicki, Head Corporate HR
«Dieser Erfolg bestärkt uns darin, weiterhin ein inspirierendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen in dem wir uns gegenseitig fordern und fördern – für neue Perspektiven und ambitionierte Ziele. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft als Team Helvetia.»