Mich interessieren

Service-Award 2024: Helvetia wird erneut ausgezeichnet

Helvetia wurde bei den FONDS professionell Service-Awards erneut für ihren exzellenten Service ausgezeichnet und mit »herausragend« prämiert.

Auch dieses Jahr konnte Helvetia bei den FONDS professionell Service-Awards 2024 punkten und wurde von Expertinnen und Experten der österreichischen Finanzbranche für ihre hervorragende Servicequalität ausgezeichnet. Zum wiederholten Mal erhält Helvetia diese renommierte Auszeichnung, was ihre kontinuierliche Exzellenz im Kundenservice unterstreicht. »Wir wollen die beste Partnerin für finanzielle Sicherheit sein und Maßstäbe bei der Servicequalität setzen. Die Auszeichnung bestätigt, dass unser Best-Partner Ansatz zur gelebten Praxis geworden ist und bei unseren Zielgruppen an-kommt« zeigt sich Andreas Bayerle, Vorstand für Finanzen und Leben von Helvetia, erfreut.

Helvetia: Kunden-Convenience als Teil der Strategie

Helvetia ist überall da präsent, wo Versicherungs- und Vorsorgebedürfnisse entstehen, und erbringt ihre Dienstleistungen in der für die Kundinnen und Kunden einfachsten Art. Dazu optimiert Helvetia Prozesse, reduziert Komplexität und erhöht die Effizienz. Dies trägt zu einer hohen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie zur erfolgreichen Umsetzung des
Markenversprechens »einfach. klar. helvetia« bei. Die Kombination aus einer starken regionalen Präsenz und innovativen digitalen Lösungen ermöglicht es Helvetia, die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden sowie ihrer Vertriebspartner:innen optimal zu erfüllen.

Michaela Angerer, MA Mag. Bianca Herzog-Planko