Helvetia Deutschland
Innovation & Digitalisierung

Helvetia stellt Unternehmensblog vor

Helvetia verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken und stellt ihren offiziellen Unternehmensblog vor. Der neue „Helvetia Blog“ ist eine eigene Online-Dialogplattform, mit der das Schweizer Versicherungsunternehmen die Marke Helvetia erlebbar machen will.
27. August 2013

Der Helvetia Blog (www.blog.helvetia.de) soll die Marke des Schweizer Versicherers mit Leben füllen und in innovativer Form spannende Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen. Dabei stehen unterhaltsame Geschichten über Menschen im Mittelpunkt: Reportagen, Porträts und Interviews laden die Besucher zu Diskussionen ein. Die Nutzer erfahren außerdem wissenswerte Neuigkeiten abseits des typischen Versicherungsalltags.

Die Leser können Fragen stellen, ihre Meinung kundtun, Artikel kommentieren und sich untereinander austauschen. „Mit dem Helvetia Blog wollen wir ein persönliches und authentisches Bild unseres Unternehmens vermitteln“, erklärt der CEO der Helvetia Deutschland. „Dabei freuen wir uns insbesondere auf den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden“.

Klaus Michl
Helvetia Versicherungen