Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular
Alessandra Ablisetti

Das passiert mit deiner Bewerbung

Du willst beruflich so richtig durchstarten? Hier erfährst du alles über den Bewerbungsprozess bei Helvetia.

Je nach Ausbildungsgrad bieten wir dir beste Karriereaussichten in verschiedenen Einsatzgebieten und unterschiedlichen Beschäftigungsformen. Denn beruflicher Erfolg ist nicht immer ein Vollzeitjob. Sondern manchmal auch ein Teilzeitjob, Lehre oder Praktikum.

Du hast noch Fragen – oder brauchst noch ein paar Tipps für deine Bewerbung? Kein Problem – unser Recruiting Team unterstützt Dich gerne dabei, deiner Bewerbung den letzten Schliff zu geben.

Lust, dich bei uns zu bewerben? Dann schau dir jetzt die offenen Stellen an.

Wir setzen auf Transparenz und Chancengleichheit, indem wir alle Stellen ausschreiben. Deshalb können Spontanbewerbungen nicht berücksichtigt werden.

Bewerben leichtgemacht

So läuft deine Bewerbung bei Helvetia ab.
Auszeich­nungen – Qualität überzeugt
Helvetia wird als Arbeitgeberin regelmässig mit namhaften HR-Awards ausgezeichnet. Bei uns geniesst du eine der besten Recruiting-Erfahrungen im DACH-Raum. Aber auch wir sind nur Menschen – und bei aller Anstrengung und Sorgfalt passieren auch uns Fehler. Für konstruktives Feedback sind wir daher offen und dankbar.
Logo Top Employer Switzerland
Top Employer
Logo Friendly Wordspace
Friendly Workspace
Logo We pay fair
We pay fair
Logo Great Place To Work
Great Place To Work – Great Start

Deine Fragen. Unsere Antworten.