Mich interessieren
?
Suche momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Zum Kontaktformular
Alina Bleichenbacher

Dein Quereinstieg bei Helvetia!

Du warst bisher in einer dienstleistungsorientierten Branche tätig und möchtest dich beruflich neu orientieren? Dann könnte ein Quereinstieg bei Helvetia das Richtige für dich sein.

Wir suchen regelmässig nach Kundenberaterinnen und Kundenberatern im Aussendienst. Auf dem Weg dorthin begleiten wir dich mit Überzeugung und Herzblut.

quereinstieg-spiel
Gamen und Quereinsteigen!
Finde in unserem fürs Smartphone optimierten Spiel heraus, ob Kundenberatung als Job zu dir passt. Du kannst so auch in unseren Talent-Pool aufgenommen werden.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, magst den Kundenkontakt – aber irgendwie bist du noch nicht beim Job, der für dich persönlich der beste wäre? Dann bist du hier richtig!

Wir wollen dir einen Job vorstellen, der sich für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger aus dienstleistungsorientierten Berufen besonders eignet: Werde Kundenberaterin oder Kundenberater im Aussendienst bei Helvetia!

Das sind die Vorteile, wenn du deinen Quereinstieg in den Aussendienst bei uns wagst:

Quereinstieg im Aussen­dienst
«Ich bei einer Versicherung? Das muss ein Fehler sein (lacht). Aber dann unterhielt ich mich auch mit einem Kollegen, der das schon länger macht, und der Gedanke fing an, mir zu gefallen.» – Caroline Stalder, Kundenberaterin im Aussendienst in der Generalagentur Olten

Deine Fragen. Unsere Antworten.